Lernst du noch oder lebst du schon - ABIKEA

Liebe Leute ✌🏼
Am Samstag, den 17. Juni 2023 treffen wir uns um 15:00 Uhr am Lehrerparkplatz des Gymnasiums. Wir werden eine Führung durch die Schule bekommen, für die sich - wohl - der aktuelle Schulleiter, Herr Arneth, Zeit nehmen wird. Herr Arneth dürfte einigen noch aus der 11. Klasse bekannt sein. Soweit erinnerlich hat er einige von uns als Referendar in Deutsch unterrichtet und war auch, zusammen mit Dr. Peter, bei der Klassenfahrt nach Prag dabei.

Ab 18:00 Uhr ist im "La Canchanchara" für uns reserviert. Im Anschluss könnten wir in die benachbarte Bar der Bad Kissinger Spielbank wechseln.

Wir sind noch in der Planung/Vorbereitung für ein aktuelles "Jahrbuch" mit kurzen, von jedem selbst ausgefüllten Steckbriefen - auf freiwilliger Basis natürlich.
Sobald wir diesbezüglich Neuigkeiten haben, melden wir uns wieder.

Ahoi und bis demnächst!
Benni, Jens und Stephan

Ablauf 17. Juni 2023: 
15:00 Uhr am Lehrerparkplatz des Gymnasiums, Schulführung 
18.00 Uhr La Canchanchara zum Essen (Spielbank Bad Kissingen)


Videos Abiball & Co. (Bernd Kleinschmidt) 
Teil 1:https://youtu.be/fzp-xPNqeS0
Teil 2: https://youtu.be/ClprP_3WhPM
Teil 3: https://youtu.be/jUvnB1vohNQ

Wir wollen ein kleine Broschüre als Erinnerung gestalten. Es sind viele Jahre vergangen und viel hat sich getan. Jetzt ist die Gelegenheit deine Schulkollegen auf den neusten Stand zu bringen. 

Niemand muss mitmachen jeder kann, alle Infos bis auf der Name und das Bild von dir sind freiwillig. 

Alle die mitgemacht haben bekommen am Ende ein Exemplar. Je nachdem wie viele es sind wird dies zwischen 3-5 € für den Druck kosten. 

 

Ziehen Sie Dateien hierher oder Durchsuchen
Maximal 5MB
Vielleicht eine Geschichte von damals, die besonders einprägsam war oder was dir gerade so einfällt.