Webdesign aus Bad Kissingen
Die eigene Website - Ihre digitale Visitenkarte
Was denken Sie wie die meisten Menschen heutzutage ein Produkt oder einen Service suchen? Im Telefonbuch? Den Gelben Seiten? Falsch! Sie gehen ins Internet, tippen die Leistung, die Sie in Anspruch nehmen möchten in eine Suchmaschine und erhalten daraufhin eine Liste an Dienstleistern. Auf der Webseite der Unternehmen verschafft man sich dann einen Überblick über die Leistung und das Unternehmen selbst und nimmt daraufhin Kontakt mit dem Dienstleister auf.
BEE Digital Webdesign hilft Ihnen dabei eine qualitativ hochwertige Webseite zu erstellen. Der erste Eindruck zählt! Die Qualität der Webseite setzt sich zusammen aus informativen Inhalten und einem ansprechenden Webdesign. Ihre Gelegenheit zu zeigen, was Sie dem Kunden zu bieten haben. Die dadurch erzeugte Transparenz führt zu Vertrauen beim Kunden. Beides wichtige Faktoren, die letztendlich darüber entscheiden, ob der Kunde Ihr Produkt / Dienstleitungs in Anspruch nehmen wird.
Homepage - die digitale Visitenkarte
Kurz: Durch Ihre Internetseite generieren Sie Aufträge. Hier gewinnen Sie neue Kunden!
Ihre Website ist Ihre digitale Visitenkarte und mehr! Hier können Sie sich präsentieren. Was macht Sie besonders? Sind Sie ein Traditionsunternehmen mit langer Geschichte? Bieten Sie einen speziellen Service, den andere nicht bieten? Haben Sie viele Stammkunden, die Ihre Erfahrung und kompetenten Rat schätzen? Erzählen Sie davon!
#webdesign
#homepage
#webseite
Informieren Sie Ihre Kunden
Bieten Sie zudem eine Übersicht Ihrer Produkte und Dienstleistungen – kurz und knapp oder ganz ausführlich. Hier sind keine Grenzen gesetzt! Praktisch an einer eigenen Webseite ist außerdem, dass neue Produkte oder Services jederzeit hinzugefügt werden können, nicht mehr Aktuelles wird entfernt – auf Knopfdruck! Alle wichtigen Informationen auf der Homepage erleichtern außerdem die Kontaktaufnahme. Via E-Mail oder durch angepasste Formulare können Ihnen Kunden jederzeit eine Nachricht oder einen Auftrag schicken, wenn Sie telefonisch nicht erreichbar sind. So bleibt der Kunde bei Ihnen und kontaktiert nicht die Konkurrenz!