Logodesign für VR Personal

Personalvermittlung mit neuem Logo

Will der Kunde ein neues Logo für sein Unternehmen, dann hilft es natürlich, wenn er bereits eine vage Vorstellung davon hat.  Eine einfach Skizze reicht schon aus, um schnell zu einem ersten Entwurf zu kommen.  

Logodesign für VR Personal

Personalvermittlung mit neuem Logo

Will der Kunde ein neues Logo für sein Unternehmen, dann hilft es natürlich, wenn er bereits eine vage Vorstellung davon hat.  Eine einfach Skizze reicht schon aus, um schnell zu einem ersten Entwurf zu kommen. Hat der Kunde aber keine Idee, dann bekommt er von mir natürlich einige Vorschläge unterbreitet. Auf dem Weg zum finalen Logo wird der Entwurf Schritt für Schritt verfeinert und am Ende hält der Kunde sein neues Logo "in den Händen".  

 

 

 

Logodesign Bad Kissingen