Die digitale Fahrschule

Noch eine Fahrschule?

Man könnte meinen, dass in Bad Kissingen mehr als 5 Fahrschulen genug sind. Der Eintritt in den Markt, könnte zu einem schwierigen Unterfangen werden. Deswegen ist es wichtig, sich gleich professionell zu positionieren und mit dem richtigen Erscheinungsbild aufzutreten. Der große Unterschied zu den anderen Fahrschulen ist bei der Fahrschule Rhön der Fokus auf die digitale Fahrschule, u. a. gibt es einen Fahrschul-Simulator. 

 

 

Die digitale Fahrschule

Noch eine Fahrschule?

Man könnte meinen, dass in Bad Kissingen mehr als 5 Fahrschulen genug sind. Der Eintritt in den Markt, könnte zu einem schwierigen Unterfangen werden. Deswegen ist es wichtig, sich gleich professionell zu positionieren und mit dem richtigen Erscheinungsbild aufzutreten. Der große Unterschied zu den anderen Fahrschulen ist bei der Fahrschule Rhön der Fokus auf die digitale Fahrschule, u. a. gibt es einen Fahrschul-Simulator. 

 

 

Marketing auf breiter Front

Die Webseite ist nach wie vor ein zentraler Bestandteil. Aufgebaut wurde Sie von mir im Kacheldesign. Jede Kachel enthält wichtige Informationen für die zukünftigen Fahrschüler. Die Bekanntheit der Fahrschule wird durch einen Mix aus Informations- und Werbebeiträgen auf Social Media, sowie Großflächenplakate gesteigert. Für die entsprechenden Bilder, habe ich mich gerne mit meiner Kamera in das Fahrschulauto gesetzt. 

Web-, Printdesign, Fotografie, Social-Media

 

Was gibt es Neues?