Neue Webseite für Brückenauer Zahnärzte

Praxis für Zahnmedizin Dres. Gleißner

Als eine zweifache Premiere kann man dieses Projekt bezeichen. Der Grund liegt darin, dass es das erste Webdesign für einen Zahnarzt ist sowie der erste Auftrag aus Bad Brückenau. Die Auftraggeber hatten sehr genaue Vorstellungen wie alles auszusehen hat und somit war in wenigen Wochen alles soweit fertig online zu gehen. Am Ende sind neben der Webseite noch ein Logo entstanden, Visitenkarten und neue Terminzettel im einheitlichen Design.  

Neue Webseite für Brückenauer Zahnärzte

Praxis für Zahnmedizin Dres. Gleißner

Als eine zweifache Premiere kann man dieses Projekt bezeichen. Der Grund liegt darin, dass es das erste Webdesign für einen Zahnarzt ist sowie der erste Auftrag aus Bad Brückenau. Die Auftraggeber hatten sehr genaue Vorstellungen wie alles auszusehen hat und somit war in wenigen Wochen alles soweit fertig online zu gehen. Am Ende sind neben der Webseite noch ein Logo entstanden, Visitenkarten und neue Terminzettel im einheitlichen Design.

 

Webdesign für den Zahnarzt Gleißner Bad Brückenau

Logodesign Zahnarzt Gleißner

Schlichtes & schickes Logodesign

Geht es um ein neues Logo kommt es oft vor, dass es einige Runden braucht bis die finale Version von allen Seiten Zustimmung erhält. Allerdings nicht wenn man vorab eine gezeichnete Vorlage bekommt. Eigentlich müsste ich an dieser Stelle die Künstlerin loben, da ich es lediglich nur digital für sie umgesetzt habe. Am Ende ist ein schönes und schlichtes Logo enstanden, welches sehr gut zum Thema passt. 

Schaut doch mal auf der Webseite vorbei
www.zahnmedizin-bad-brueckenau.de