Social Media Marketing

DaVito - ital. Gerichte & selbstgemachtes Eis

Bei einem kleinen Spaziergang im Rosengarten hat man eine große Auswahl an Gastronomie. Ein Essens-Hotspot, der für jeden etwas bereithält. Als Freund der italienischen Küche ist das DaVito eine perfekte Anlaufstelle. Im Sommer ist die Passage stehts gut gefüllt und ein Sitzplatz nicht immer garantiert. Neben dem selbst hergestellten Eis und dem Restaurant, bietet die Familie Parrillo noch ein paar Appartments an über dem Restaurant.

Auf der Terrasse trifft man Bekannte aber auch viele nicht Kissinger, die seit Jahren gerne dort einkehren und die typisch italienischen Gerichte zu schätzen wissen. 

 

Fotografie bei Pieros Pizza Express

 

Produktfotografie Pizza

Transparenz für den Kunden

Wer schöne Produkte verkauft, sollte diese auch möglichst vielen Leuten zeigen. Natürlich bietet sich dafür Facebook an, doch hat man die Zeit sich regelmäßig damit auseinanderzusetzen? Was veröffentlicht man, sind die Bilder qualitativ gut, passt der Text? Viele Fragen, die ich für den Kunden beantworten und lösen kann. Ein fester Zeit- und Contentplan sind Grundvoraussetzung. Transparenz bringt Vertrauen, besonder wichtig für potenzielle neue Gäste.  Auch mal den Blick hinter die Kulissen zu werfen trägt positiv dazu bei. Ungewissheit führt zu Angst, welche hier nun keinen Platz mehr hat. #socialmedia

 

Fotos für die Gastronomie

Produktfotografie

Fotografie bei Pieros Pizza Express

 

 

Was gibt es Neues?