Bessere Fotos machen

Wie nutze ich meine Kamera richtig

Erklär mir doch mal, wie ich schönere Bilder machen kann und meine Kamera richtig einstelle.

Klar kein Problem, bei einem 1 bis 2-stündigen Fotowalk gehe ich mit Fotointeressierten einfach durch die Gegend und wir machen gemeinsam Fotos. Dabei erkläre ich dir die verschiedenen Einstellungen, Blende, ISO, Brennweite etc. Auch wie sieht ein ausgewogener Bildaufbau aus, wie gehe ich mit sich bewegenden Motiven um werden besprochen.

Neben den Basics, kannst du natürlich jeder Zeit deine Fragen stellen.

Bei einem entspannten Spaziergang bekommst du so das Fotografieren und die Einstellungen beim Fotos machen näher gebracht.

 Bildbearbeitung aber wie?

Nach dem Fotografieren kommt die Bildbearbeitung. Wer sich schon mit seiner Kamera auskennt, kann sich im BEE Digtial Büro zeigen lassen, wie der Fotograf aus seinen Bildern das Maximum herausholen kann. 

Auch wer gerne mal mit dem Ringlicht, LED-Beleuchtung oder Blitz sein Wissen erweitern will ist hier richtig. 

Jedes Coaching kann invidivuell auf die Bedürfnisse angepasst werden und findet als 1 zu 1 Coaching statt. Ist das genau dein Ding, dann schreibe mir einfach und wir bringen gemeinsam deine Fotos auf das nächste Level. #fotografierenlernen #coaching

Was gibt es Neues?