Neuer Bad Kissingen Kalender 2021

Limitierte Auflage von 200 Stück

Der Kalender für 2021 stand aufgrund der aktuellen Situation etwas in den Sternen. Allerdings wollte ich die Tradition nicht einfach aussetzen. Ich bin froh, dass ich es doch noch geschafft habe im letzten halben Jahr ein paar schöne Bilder zu schießen.
Dieses Jahr gibt es allerdings nur das A4 Format des Bad Kissingen Kalenders 2021. Der A3 war zwar sehr schön, allerdings durch seine Größe schwierig zu transportieren oder zu verschicken. Eine gute Nachricht gibt es noch, die Bayer. Staatsbad GmbH ist auch wieder mit dabei als Kooperationspartner, vielen Dank! Ihr könnt ihn jetzt schon vorbestellen oder ab 15.10.2020 in der Touristinfo im Kurgarten, bei Seitenweise die Buchhandlung oder bei der Buchhandlung Schöningh in Bad Kissingen erwerben. 

 

Weitere Bilder und Informationen findet Ihr auf der Webseite
kalender-badkissingen.de.

 

Der neue Bad Kissingen Kalender 2021